POL-FL: Olderup – Vermisster 66-jähriger Rentner, Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung (FOTO)

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Olderup, Kreis Nordfriesland (ots) –

Seit dem frühen Montagmorgen (05.09.22) wird der 66-jährige Miroslaw S. vermisst. Er wurde zuletzt in Olderup gesehen und ist vermutlich zu Fuß unterwegs. Herr S. ist orientierungslos und bedarf dringend ärztlicher Hilfe. Bisher durchgeführte Suchmaßnahmen blieben erfolglos, deshalb bittet die Polizei bei der weiteren Suche um die Mithilfe der Medien und der Bevölkerung.

Beschreibung des Vermissten:

-ca. 167 cm groß und hager -glatzköpfig

Es ist nicht bekannt, welche Bekleidung Herr S. trägt.
Wer den Vermissten gesehen hat oder weiß, wo er sich aufhalten könnte, wird gebeten, sich bei der Polizei unter dem Polizeiruf 110 oder bei der Kripo Husum unter der Rufnummer 04841-8300 zu melden. Vielen Dank!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: Oldersbek - Drei Einbrüche in Handwerkerfahrzeuge in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, Polizei sucht Zeugen

Rate this post Oldersbek, Kreis Nordfriesland (ots) – In der Nacht von Mittwoch (31.8.22) auf Donnerstag (01.09.22) wurden in der Dorfstraße in Oldersbek die Firmenwagen von drei Handwerkerfirmen aufgebrochen. Die Bau-bzw. Firmenfahrzeuge befanden sich jeweils auf Privatgrundstücken. Unbekannte Täter öffneten gewaltsam die Hecktüren der Kastenwagen und stahlen hochwertige Werkzeuge und […]