POL-FL: Mildstedt: Lieferwagen aufgebrochen – Täter flüchten in grauem Pkw

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Mildstedt (ots) –

Sonntag (09.10.22) um Mitternacht beobachteten Zeugen mehrere Personen auf einem Parkplatz im Mauweg in Mildstedt, die sich in verdächtiger Weise zwischen dort geparkten Firmenfahrzeugen aufhielten. Als die vier Männer bemerkten, dass sie entdeckt wurden, liefen sie in einen Sandweg und fuhren in einem grauen Pkw weg. Drei von ihnen trugen Werkzeugkoffer. Eine weitere verdächtige Person lief durch die Straße Langsteeven weg. Sie war ca. 50 Jahre alt, hatte eine Glatze und trug einen langen Mantel.

Auf dem Parkplatz wurde ein aufgebrochener Transporter festgestellt.

Eine eingeleitete Fahndung nach den Personen und dem Auto verlief negativ.
Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Husum in Verbindung zu setzen (Tel.: 04841 – 830 0).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: Tönning: Festnahme nach Einbruch in Blumenladen

Rate this post Tönning (ots) – Zwei Einbrüche in einen Kiosk und einen Blumenladen hat die Polizei in Tönning am Sonntag (09.10.22) aufgenommen. In einem Fall wurde ein 17-Jähriger vorläufig festgenommen. Im ersten Fall brachen unbekannte Täter in der Zeit von 00:30 – 09:00 Uhr in einen Kiosk im Strandweg […]