POL-FL: Lütjenholm: Unfallflucht in der Dorfstraße

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Lütjenholm (ots) –

Donnerstagmorgen (27.10.22) kam es gegen 07:15 Uhr zwischen Lütjenholm und Goldelund zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein Audi fuhr auf der L 13 in Richtung Lütjenholm. In einer Kurve kam ihm ein weißer Transporter mit Anhänger entgegen. Dieser könnte zu weit rechts gefahren sein. Es kam zu einer seitlichen Kollision und der Audi wurde stark beschädigt. Möglicherweise ist überstehende Ladung am Transporter für den Unfall ursächlich und der Fahrer hat den Unfall nicht bemerkt, da er weiter fuhr.

Zeugen des Unfalls und der Fahrer des Transporters werden gebeten, sich bei der Polizei in Bredstedt zu melden (Tel.: 04671-4044900 oder Mail: bredstedt.pst@polizei.landsh.de)

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: Risum-Lindholm - Falsche Spendensammler unterwegs

Rate this post Kreis Nordfriesland (ots) – Am späten Mittwochnachmittag (26.10.2022), gegen 17:30 Uhr, waren zwei Männer in einer Art Rettungssanitäter-Uniform (orange mit Reflektoren) im Bereich Risum-Lindholm unterwegs und haben nach Spenden bzw. nach Kontodaten einer Seniorin gefragt. Angeblich würden die Männer für einen “Wünschewagen” im Auftrag des Niebüller Hospizes […]