POL-FL: Leck: Drei Promille und Einrad passen nicht zusammen

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Leck (ots) – Weg zum Einkaufen war. Der Unfall wurde durch einen aufmerksamen Verkehrsteilnehmer gemeldet und Polizei und Rettungsdienst entsandt. Durch Beamte des Polizei-Autobahn und Bezirksreviers Nord aus Husum wurde bei dem Gestürzten ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser Test ergab einen Atemalkohlwert von über Drei Promille.

Der 27-jährige Mann wurde mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht, wo dem Mann nach richterlicher Anordnung eine Blutprobe entnommen wurde.

Als die Beamten den Verunglückten dann nach dem Trinkbeginn befragten, staunten diese nicht schlecht, als dieser ihnen zur Antwort gab: “als ich 20 Jahre alt war”. Die Beamten hoffen für den jungen Mann, dass dieser bald von seiner Sucht geheilt wird und schreiben ein Anzeige “Trunkenheit im Verkehr”.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Christian Kartheus Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: Oldersbek (Kreis NF): Feuer in Maschinenhalle

Oldersbek (Kreis NF) (ots) – In der Husumer Straße in Oldersbek ist am Samstagabend gegen 18:45 Uhr eine 300m2 große Maschinenhalle abgebrannt. Die Maschinenhalle grenzte an ein Wohnhaus an. Ein Übergreifen der Flammen konnte verhindert werden. Ausgelöst wurde das Feuer vermutlich durch in der Halle stattgefundene Schweißarbeiten. Verletzt wurde bei […]