POL-FL: Husum: Zeuge einer Unfallflucht gesucht!

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

Husum (ots) – Ein aufmerksamer Zeuge hat am Dienstag, 30. März, gegen 17:45 Uhr eine Verkehrsunfallflucht in Husum in der Straße “Markt” beobachtet. Es wurde ein schwarzer Passat angefahren. Er hinterließ am beschädigten Auto einen Hinweis, hat aber nicht seine Erreichbarkeit angegeben.

 

Der Zeuge wird gebeten, sich beim Polizeirevier Husum (Tel.: 04841 – 830 0) zu melden. 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de 

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: Schwesing: Einbruch in einen Gärtnereibetrieb - Zeugen gesucht!

0.0 00 Schwesing (ots) – Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (15.04.21) in eine Gartenbaufirma an der B 200 in Schwesing ein. Sie hebelten eine Tür auf und entwendeten aus dem Büro einen Tresor mit Bargeld und Dokumenten.   Der Einbruch dürfte die Bewegungsmelder ausgelöst h […]