POL-FL: Betrunkener Volvofahrer gefährdet Gegenverkehr, Polizei sucht Zeugen

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
B 201 Nübel/Schleswig (ots) –

Am Sonntagmorgen (11.09.2022), um ca. 06:20 Uhr, führte ein 27-jähriger Autofahrer seinen schwarzen Volvo auf der B201 in Fahrtrichtung Kappeln. Auf Höhe der Einmündung in die Straße Triangel soll der PKW auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs geführt worden sein. Ein graues entgegenkommendes Fahrzeug konnte einen Zusammenstoß nur durch ein Ausweichmanöver verhindern. Ein Zeuge hat diesen Vorfall beobachtet. Der 27-jährige Autofahrer konnte durch die Polizei angetroffen und kontrolliert werden. Der Mann war alkoholisiert, eine Strafanzeige wurde gefertigt.
Das Polizeirevier in Schleswig bittet den Fahrzeugführer, der ausweichen musste, um Kontaktaufnahme unter der Rufnummer 04621-84311. Vielen Dank!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

BPOL-FL: Bredstedt - Unstimmigkeiten beim Fahrschein ruft Bundespolizei auf den Plan

Bredstedt (ots) – Ein Fahrgast im Zug auf der Fahrt von Husum nach Bredstedt zeigte dem Zugbegleiter bei der tarifrechtlichen Kontrolle erst einen Einzelfahrschein, als dieser angezweifelt wurde, noch ein Monatsticket vor. Das kam dem Kontrolleur suspekt vor und wegen Unstimmigkeiten an den Dokumenten rief er zur Klärung die Bundespolizei […]