Männer I sucht Verstärkung TSV Langenhorn

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

(CIS-intern) – Welcher jung gebliebene Mann hat Lust mit uns, den Männern aus der Sportgruppe I, sich sportlich zu betätigen?
Wir treffen uns immer montags um 20:00 Uhr in der neuen Sporthalle der FPS Langenhorn.

In den zwei Stunden kräftigen wir nach einem „Warm Up“ unsere Muskeln und führen Haltungs- und Bewegungsschulung durch.

Stressprävention, Kondition – Fitness – Spannungs- und Gleichgewichtsübungen sind feste Bestandteile unserer Übungsstunden. Volleyball – Hallenhockey und andere Ballspiele runden den Sportabend ab.

Wer Lust und Interesse hat, sollte `mal bei uns reinschnuppern und evtl. findet der eine oder andere Mann Spaß am Sport!

Übungsleiter:
Joachim Hoffmann

www.tsv-langenhorn.de

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: https://blog.nordfriesland-online.de – Nordfriesland-online Blog – Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Mac Frayman - Songwriter im Lütt Matten in Garding

0.0 00 (CIS-intern) – “MacF” wuchs in einem idyllisch gelegenen Dorf im „grünen Herz“ von Deutschland auf. Seine Kindheit war geprägt von viel Natur, enger Freundschaft und Abenteuerlust. Er musste früh lernen selbstständig zu sein, da seine Eltern beruflich sehr beschäftigt waren und er somit seine Freizeit oft selbst gestalten […]