FW-NF: Stellv. Kreiswehrführer im Kreis Nordfriesland gewählt

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

Husum (ots) – Unter besonderen Umständen konnte Kreiswehrführer Dirk Paulsen am vergangenen Sonnabend die Delegierten des Kreisfeuerwehrverbandes Nordfriesland begrüßen. Besonders begrüßen konnte er den stellv. Landrat Hans-Ulrich Hess. Bedingt durch die Pandemie konnten nur Stühle im Saal aufgestellt werden um die geforderten Mindestabstände einzuhalten. Da die Teilnehmeranzahl begrenzt war, konnten in diesem Jahr nur die Delegierten eingeladen werden. Mehreren Tagesordnungspunkten, wie die Beschlussfassung über den Haushalt und die Entlastung des Vorstandes, wurden bereits vorab per Umlaufbeschluss zugestimmt. Somit verblieb noch die Wahl des stellv. Kreiswehrführers als Tagesordnungspunkt. Christian Stark, stellv. Gemeindewehrführer der Feuerwehr Nordstrand wurde von der Delegiertenversammlung zum stellv. Kreiswehrführer gewählt. Nach gut einer Stunde konnte die Versammlung geschlossen werden.

 

Rückfragen bitte an: 

Kreisfeuerwehrverband Nordfriesland (K.d.ö.R.) Geschäftsführer Jan Erik Jessen Telefon: 04841 96740 E-Mail: Jan-Erik.Jessen@kfv-nf.de www.kfv-nf.de 

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/56027/4708428 OTS: Kreisfeuerwehrverband Nordfriesland (K.d.ö.R.) 

Original-Content von: Kreisfeuerwehrverband Nordfriesland (K.d.ö.R.), übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: Gammelund: Motorradfahrer mit über 200 km/h gemessen

0.0 00 Gammelund (Kreis SL/FL) (ots) – Am Dienstagabend (15.09.2020) gegen 18.50 Uhr führten Polizeibeamte des Polizeiautobahn- und Bezirksreviers Nord aus Schleswig Geschwindigkeitsmessungen im Rahmen der angekündigten Kontrollwoche “Focus on the Road” durch. Hierbei stellten sie einen Motorradfahrer fest, der mit seiner Suzuki die L317 mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit von […]