Elbrock kommen live in das Gardinger Lütt Matten

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post

Am Samstag, 12. Mai 2012 wird die Gruppe “Elbrock” trotz des Pokalendspiels in der Musikantenkneipe Lütt Matten in Garding ab 21 Uhr einen Querschnitt durch gute Rocksongs präsentieren, die sie nicht nur einfach nachspielen, sondern auf ihre eigene Art interpretieren.
Veranstalter ist der Verein Musik für Garding e.V. und der Eintritt ist frei.

Entstanden ist ElbRock als Projekt aus Arbeitskollegen und deren Bekannten im Jahre 2002. Seit 2004 ist ElbRock in der momentanen Besetzung zusammen. Aus unterschiedlichen musikalischen Vorlieben der Bandmitglieder hat sich ein spezieller Repertoiremix ergeben, der die Charakteristik der Band ausmacht.

Das Repertoire reicht u.a. von den Beatles über Elvis, Tina Turner, Robert Palmer, John Watts, U2, Stones, Paul Weller, Sheryl Crow, Melissa Etheridge, Cranberries, R.E.M, Led Zeppelin, Dire Straits, Vaya con Dioz, Meredith Brookes und Brian Adams bis zu AC/DC, Black Sabbath, White Stripes, Green Day und Heroes del Silencio – also ein Querschnitt durch gute Rocksongs. Aber halt, nicht irgendwie nur nett nachgespielt – neee, gespielt in der Fassung der ElbRock-Band !!!.

Wir empfehlen eine Hörprobe – wir sind von uns und unserer Musik auf jeden Fall voll und ganz überzeugt ! Gewürzt wird das ganze noch durch eigene Songs !!!
http://www.elbrock-hamburg.de/

12. Mai 2012 – 21 Uhr
Lütt Matten – Garding
http://www.luettmatten-garding.de/

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Schafschur wie damals im Nationalpark-Zentrum Multimar Wattforum

Rate this post Am Freitag, den 11. Mai 2012, lädt das Nationalpark-Zentrum Multimar Wattforum ab 15.00 Uhr zum Lammtag ein. Als Höhepunkt wird der Hobby-Schäfer Fritz Wegener „wie damals“ seine Schafe von Hand scheren und Erklärungen zu den außergewöhnlichen Schafrassen geben. Auf dem Deich vor dem Multimar grasen 39 Tiere, […]