Am Deich entlang von Lüttmoorsiel zum Holmer Siel

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

Fotos: Mario De Mattia(CIS-intern) – Ein wunderschöner Maitag, sonnig und eine kleine frische Brise, war einfach verlockend für eine kleine Deichwanderung von Lüttmoorsiel entlang des Beltringharder Koogs zum Holmer Siel auf der Insel Nordstrand. Ja, man kann vom Festland auch auf anderen Wegen Nordstrand erreichen.
Knapp 4 km ist der Hinweg, insgesamt also rund 8 km. An beiden Stellen gibt es ein nettes Cafe zum ausruhen. Auch viele Radfahrer nutzen diesen Deichwanderweg.
Und Badestellen sind an beiden Anlaufstellen eingerichtet. Normal, für FKK Freunde und auch für Besucher mit Hunden.

Fotos: Mario De Mattia

Nächster Beitrag

POL-FL: Husum - Einbruch in Fahrradgeschäft/Hochwertige Fahrräder entwendet/Polizei sucht Zeugen

5.0 01 Husum (ots) – In der Nacht von Sonntag (06.05.18, 18 Uhr) auf Montag (07.05.18, 08.30 Uhr) brachen unbekannte Täter in ein Fahrradgeschäft in der Schleswiger Chaussee in Husum ein. Durch das Aufhebeln eines Fensters verschafften sie sich Zutritt zu den Verkaufsräumen und der Werkstatt des Gebäudes in denen […]