BPOL-FL: Husum – Marihuana in Unterhose versteckt – Bundespolizei stellt Rauschgift am Bahnhof sicher (FOTO)

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post

Husum (ots) – Gestern Abend gegen 19:00 Uhr fiel einer Streife der Bundespolizei eine kleine Personengruppe im Bereich des überdachten Fahrradständers am Bahnhof Husum auf.

 

Von den erkannten drei Personen konnten die Beamten noch zwei antreffen und unterzogen sie einer Kontrolle, da ein 21-jähriger Mann einen “bekifften” Eindruck machte. 

Bei der Überprüfung stellten die Bundespolizisten fest, dass der junge Mann eine geringe Menge Bargeld sowie mehrere Tabletten und ca. 14 Gramm Marihuana versteckt in der Unterhose mit sich führte. Da der Verdacht des unerlaubten Betäubungsmittelkonsum- und Handels bestand, wurde das Rauschgift sichergestellt und eine Anzeige gefertigt. 

Sein 20-jähriger Begleiter war durch zwei Staatsanwaltschaften wegen besonders schweren Fall des Diebstahls und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zur Fahndung ausgeschrieben. Nach Aufnahme seiner Meldeadresse konnten beide ihren Weg fortsetzen. 

Rückfragen bitte an: 

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Jürgen Henningsen
Telefon: 0461 – 3132 105
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste 

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: Hattstedt - Diebesgut aus Baucontainer teilweise wiederaufgetaucht, Polizei sucht Zeugen

Rate this post Hattstedt (ots) – Wie bereits Anfang der Woche veröffentlicht, brachen am letzten Wochenende, in der Nacht von Freitag auf Sonnabend (27.02.21), unbekannte Täter einen Baucontainer in Hattstedt auf. Sie entwendeten von einer Baustelle im Kirchenweg unter anderem eine Rüttelplatte und eine Rüttelpatsche.   Am Donnerstagmorgen (04.03.21), gegen […]