Vegane Volxküche

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
15.03.2018
18:15 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Speicher Husum



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


Wir zeigen euch, wie lecker rein pflanzliches Essen sein kann. Schmackhafte, tier- und klimafreundliche und für die eigene Gesundheit positiv auswirkende Gerichte in (fast ausschließlicher) Bioqualität werden gezaubert, bei welchen ihr gar nicht merkt, dass die tierischen Zutaten ersetzt wurden. Die Abgabe des Essens erfolgt gegen Spende, damit die ehrenamtlichen Köche auch nächsten Monat ein leckeres Essen zubereiten können. Wenn ihr mitkochen wollt, schreibt oder sprecht uns gerne an!

Nächster Beitrag

TSS Bandfestival No. X

0.0 00 Das BandFestival der Theodor-Storm-Schule findet in diesem Jahr zum 10. Mal statt. Die Jubiläumsausgabe wird ein besonderer Kracher: Neben den hochmotivierten Bands, die von Soul über Rock bis zum Jazz ein breites Programm bieten, präsentieren Schüler der TSS selbst entworfene Mode. Eine besondere musikalische Überraschung rundet den Abend […]