Jaimi Faulkner

Add to Flipboard Magazine.

Wann

25.02.2023    
20:30 - 23:00

Wo

Speicher Husum
Hafenstr. 17, Husum, 25813

Veranstaltungstyp

Der Australier Jaimi Faulkner spielt seine Musik mit großer Wärme und einem feinen Gespür für eingängige Grooves zwischen Americana, Rock und Songwritersoul. Seine Lieder besitzen einen hohen Wiedererkennungswert mit ausgefeilten Melodien und gut justierten Arrangements. Zweifelsohne ist der begabte Sänger und Songwriter auch ein versierter Gitarrist, der gleichermaßen mit der elektrischen als auch mit der akustischen Gitarre bestens vertraut ist. Wunderschöne Balladen auf der einen – kräftig, groovende Songs auf der anderen Seite füllen das Spektrum, das dieser packenden Singer-Songwriter ausfüllt.

Februar 2022 erschien sein neues und mittlerweile siebtes Album. Die neue CD mit dem
ungewöhnlichen Titel ALLEN KEYS & BROKEN BITS fasst vieles von dem auf, was Jaimi‘s Musik bisher ausgemacht hat: exzellentes Gitarrenspiel, tiefgründige Texte, auf den Punkt gebrachtes Songwriting und jede Menge Herzblut in der Stimme. Der Abend verspricht ein hochkarätiges Programm, vorgetragen mit viel Können und Leidenschaft, gespickt mit Humor und Erzählungen.



Eintritt: VVK 12 € zzgl. Gebühren / AK 15 € // bestuhlt

https://speicher-husum.de/

Foto: photo 4f leondenengelsen



Nächster Beitrag

Wunschparty mit Lars & Philipp