Tønder-Festival 2012 jetzt mit neuem großen Open Air Festivalplatz

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Bewerte diesen Beitrag

(CIS-intern) – In diesem jahr wird sich so einiges verändern beim Tønder Festival. Nicht nur die Musik soll noch mehr junges Publikum ansprechen, auch der Festivalplatz wird vergrößert, nun mit einer Open Air Bühne und Platz für 5.000 Besucher ausgestattet.

So heißt es u.a. Das traditionsreiche und 38 Jahre alte Festival soll weiterentwickelt werden zu einem modernen Festival, das vielleicht noch viele weitere Jahrzehnte bestehen kann.

Unter den neuen Bühnen befindet sich ein traditionelles belgisches Spiegelzelt im Art-deco Stil. Hier werden im Laufe des Festival Konzerte und andere Unterhaltung stattfinden.
Ein Reihe der Spielstätten verschwindet, u.a. Tønderhallerne.

Das Spiegelzelt wird auf dem früheren Mitarbeiterparkplatz aufgebaut und die Freilichtbühne Bühne wird auf dem Parkplatz östlich vom normalen Standpunkt des Zelt 2′s platziert. Die Aufgaben, die die Klubszene, das Jamzelt usw. früher erfüllt haben werden in das Festivaluniversum eingehen, aber vielleicht in einer anderen Form. Der Bereich vor der Freilichtbühne hat Platz für 5000 Zuhörer, hier ist also Platz für alle.

Das Publikum bekommt die Möglichkeit ein Armband für das ganze Festival oder eines für einen oder mehrere Tage zu erwerben. Dafür gibt das Armband Zutritt zu allen Konzerterlebnissen des Festivalplatz.

Alle Informationen zum neuen Tønder-Festival, alles zu den bands und auch alles zu den neuen Ticket-Möglichkeiten sehr ausführlich bei uns auf festivals-online.de

Oder hier: www.tf.dk

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: http://blog.nordfriesland-online.de – Nordfriesland-online Blog – Vielen Dank!