POL-FL: St. Peter-Ording: Raubüberfall am frühen Morgen

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Husum (ots) – In den frühen Morgenstunden des heutigen Dienstags (02.02.) kam es in St. Peter-Ording in der Straße Op de Diek / Übergang zur Dorfstraße zu einem Raubüberfall. Es war gegen 06.45 Uhr, als ein Mitarbeiter des dortigen Supermarktes aus seinem Auto ausstieg und plötzlich einen Schlag von einem Unbekannten auf den Hinterkopf erhielt. Der Täter raubte das Portemonnaie des Mannes und einige Dokumente und konnte dann unerkannt entkommen. Der Geschädigte musste ärztlich versorgt werden, eine Täterbeschreibung konnte er nicht abgeben. Die Kriminalpolizei Husum bittet evtl. Zeugen dieses Vorfalls, sich mit ihr unter der Telefonnummer 04841-8300 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Wolfgang Boe Telefon: 0461-4842010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

POL-FL: Flensburg, Kreis Schleswig-Flensburg - 12 glättebedingte Unfälle, 7 Leichtverletzte

Rate this post Flensburg, Kreis Schleswig-Flensburg (ots) – Seit gestern Abend, 03.02.2016, kam es zu insgesamt 12 Unfällen, bei denen 7 Personen ersten Erkenntnissen zufolge leicht verletzt wurden. Bei sämtlichen Unfällen in Flensburg und dem Kreis Schleswig-Flensburg dürfte Glätte mitursächlich gewesen sein. Am Mittwoch (03.02.2016), gegen 23 Uhr kam in […]