Husum Hus: Musical Et Huuwen-Hüüschen (Das Hafenklo)

Datum der Veranstaltung: 27. April 2018 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Husum Hus: Musical Et Huuwen-Hüüschen (Das Hafenklo)
5 (100%) 1 vote

(CIS-intern) – Ein Fährhafen irgendwo zwischen Eiderstedt und Klanxbüll – genauer gesagt das stille Örtchen direkt am Anleger. Hier arbeitet Tante Meier, die Pächterin des kleinen Hafenklos. Menschen kommen und gehen, reisen in die Ferne oder kehren zurück. Doch wo immer die Reise sie hinführen soll, bei Tante Meier machen sie ein kurzes Päuschen, bevor sie vom Alten ins Neue aufbrechen.

Der eine oder andere findet dort zwischen Spülstein, Klobürste und Handwaschpaste sogar seine große Liebe. Doch das kleine Hafenklo ist in Gefahr! Wird Tante Meier die drohende Übernahme der Toilette durch ein großes Sanitärunternehmen verhindern können? Und viel wichtiger… wird auch sie den Richtigen finden?

Et Nordfriisk Teooter bietet zeitgenössisches friesisches Theater. Dank deutscher Übertitel können auch Personen, die die friesische Sprache nicht beherrschen, die Vorführungen problemlos verfolgen. Das Theater setzt auf moderne Inszenierungen, vom Musical bis hin zum Regietheater.

Beim Nordfriisk Teooter arbeiten professionelle Theatermacher, Techniker und Schauspieler mit erfahrenen Laiendarstellern zusammen.

Weitere Information und die Möglichkeit zur Kartenreservierung gibt es auf der Homepage des Nordfriisk Teooter unter www.teooter.de oder unter der Telefonnummer: 04671-6024154.

27.04.2018
20.00 Uhr
Husumhus in Husum

www.teooter.de