Hör und tanz doch, was Du willst! Kopfhörerparty im Husumer Speicher

Datum der Veranstaltung: 25. Juni 2016 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Hör und tanz doch, was Du willst! Kopfhörerparty im Husumer Speicher
5 (100%) 1 vote

Heartphones_Logo-2(CIS-intern) – „Die “Heartphones – Kopfhörerparty für´s Herz” besucht uns wieder! Jede/r Besucher/in erhält einen Funkkopfhörer und kann zwischen drei Musikkanälen mit Indie & Rock, Hip Hop und (Elektro-)Pop oder 80er/ 90er-Jahre-Hits wählen und die Kanäle jederzeit nach Belieben wechseln. Hier tanzen Menschen zu unterschiedlicher Musik und doch zusammen.

Und wer glaubt, eine Kopfhörerparty sei eine kommunikationslose Angelegenheit, wird spätestens dann belehrt sein, wenn der ganze Saal im Chor mitsingt. In Hamburg findet die Kopfhörerparty seit 2013 im Knust, dem Molotow und auf der MS Hedi statt und kann seitdem eine wachsende Fanbase verzeichnen. Seit dem Erlebnis im Januar wissen auch die Husumer/innen: wer einmal dabei war, kommt wieder und bringt Freunde mit. Bei schönem Wetter tanzen wir draußen!

Samstag 25. Juni 2016
ab 20.30 Uhr

www.heartphones.net
Eintritt: 5 €