POL-FL: Niebüll: Mountainbike gestohlen (FOTO)

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Niebüll (ots) – In der Nacht von Samstag (24.07.21) auf Sonntag entwendeten unbekannte Täter in Niebüll ein blaugrünes Mountainbike. Das Fahrrad der Marke “Cube” stand abgeschlossen auf einem Grundstück an der Straße “Alte Schulstraße” und wurde in der Zeit von 23:25 Uhr und 09:10 Uhr gestohlen. Der oder die Täter brachen dabei mit einem Werkzeug das angebrachte Schloss auf.

Hinweisgeber werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Niebüll zu melden (Tel.: 04661/40110).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: B5-Witzwort: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B5 (Platenhörn)

0.0 00 Witzwort (ots) – Montagvormittag (26.07.21) ist es gegen 10:30 Uhr auf der B5 bei Witzwort zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 79-jähriger Mann kam dabei ums Leben. Der Mann fuhr in seinem Skoda Fabia in Richtung Norden. In Höhe Platenhörn geriet er mit seinem Wagen in den Gegenverkehr […]