POL-FL: Föhr – Wer erkennt seine(n) Schlüssel? Polizei sucht Eigentümer (FOTO)

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Föhr (ots) –

Die Beamten der Polizeistation in Wyk auf Föhr haben im Zusammenhang mit einem Polizeieinsatz auf der Insel eine Tüte mit Schlüsseln sichergestellt, die bisher nicht zugeordnet werden konnten. Es besteht der Verdacht, dass diese aus einem oder mehreren Diebstählen stammen könnten. Wer seine(n) Schlüssel wiedererkennt, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 04681-758980 oder per E-mail an Wyk.PSt@polizei.landsh.de zu wenden. Vielen Dank!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

BPOL-FL: Niebüll - Brennender Zug verursacht Streckensperrung und Zugverspätungen (FOTO)

Rate this post Niebüll (ots) – Gestern Abend gegen 23.15 Uhr wurde die Leitstelle der Bundespolizei über einen brennenden Zug im Bahnhof Niebüll informiert. Die Bahnstrecke wurde gesperrt und eine Streife entsandt. Die eingesetzten Bundespolizisten stellten vor Ort fest, dass es am Steuerwagen des Regionalexpress von Westerland nach Husum zu […]