IMEX – Husum goes Frankfurt: Internationale Leitmesse für Geschäftsreisende

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

(CIS-news) – Husum ist erstmalig auf der 10. IMEX in Frankfurt dabei, um sich dort selbstbewusst als Nordsee-Standort für Veranstaltungen von Messe und Kongress bis Tagung oder Workshop zu präsentieren.

Foto: Mario De Mattia / CIS Online Magazine

Die “IMEX – incorporating Meetings made in Germany – the worldwide exhibition for incentive travel meeting and events” findet vom 22. bis 24. Mai bereits zum 10. Mal statt – erstmals allerdings mit Husumer Beteiligung.

Die Tourismus und Stadtmarketing Husum GmbH (TSMH) wird sich gemeinsam mit der Messe Husum & Congress am Deutschlandstand präsentieren (Halle 8, Stand F100, Counter 26). Zur IMEX werden 9.000 Fachbesucher aus 90 Ländern erwartet und die Husumer freuen sich auf viele neue Kontakte und Fachgespräche mit Besuchern und Kollegen.

Lesen Sie hier bitte die komplette Originalmeldung

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Neues vom Rollei Bullet HD Summer Opening auf Sylt

0.0 00 Die Windsurfsaison ist eingeläutet. Das Rollei Bullet HD Summer Opening presented by Volkswagen Nutzfahrzeuge machte seinem Namen bei 8 Grad und Regen am ersten Veranstaltungstag keine Ehre. Doch die Windvorhersage prophezeite bereits am Morgen bis zu 35 Knoten spektakulärer hätte der Auftakt nicht werden können. Aufgrund […]