Drelsdorf – Einbruch in Einfamilienhaus im Osterweg, Polizei sucht Zeugen

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
5/5 - (1 vote)

Dreldsorf (ots)

In der Nacht von Freitag (02.12.22) auf Samstag (03.12.22) wurde in ein Einfamilienhaus im Osterweg in Drelsdorf eingebrochen. Der oder die Einbrecher gelangten in das Haus, indem sie gewaltsam ein Fenster öffneten. Nachdem alle Räumlichkeiten nach Diebesgut durchsucht wurden, entkamen der oder die Täter unerkannt. Ob etwas entwendet wurde, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Die Kriminalpolizei in Husum hat die Ermittlungen dieses Einbruchs aufgenommen und fragt: Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe am Freitagabend oder in der Nacht zu Samstag beobachtet? Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04841-8300 zu melden. Vielen Dank!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6313/5386619

Nächster Beitrag

Raubüberfall auf offener Straße - Polizei sucht Zeugen

5/5 - (1 vote) Friedrichstadt (ots) Am Samstagabend (24.12.22) kam es in der Ostermarktstraße gegen 23.00 Uhr zu einem Raubüberfall auf einen 35-jährigen Mann. Er wurde durch eine männliche Person angesprochen und unter Vorhalt eines Messers die Übergabe von Wertgegenständen gefordert. Als der Mann die Herausgabe verweigerte, habe der Täter […]