Die Blueswalkers live in Garding

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post

(CIS-intern) – Die BLUESWALKERS wurden 1986 von den Brüdern Stephan “Mcebel” Ebel (Gesang, Gitarre, Dobro, Harp, Kazoo) und Raimund “GreyWolf” Ebel (Schlagzeug, Waschbrett, Gesang) in Hamburg gegründet.

Foto: Presse Blueswalkers

Zur festen Besetzung gehören der Bassist Markus Ohlen und der Keyboarder Sebastian Stank.
Musikalisch orientiert sich die Band an amerikanischen Vorbildern und interpretiert deren Songs auf ihre eigene Weise. Die Jungs haben sich auf die Fahne geschrieben, dass auch das Publikum bei Auftritten Spaß haben darf, ja soll – das Leben ist schon ernst genug – und so kann eine Moderation eine gewisse Eigendynamik bekommen, nicht zuletzt durch Einblicke in das brüderliche Leben der Bandgründer.

Mm Samstag, 26. Mai 2012um 21 Uhr tritt die Gruppe “Blueswalkers” in der Musikantenkneipe Lütt Matten in Garding auf. Veranstalter ist der Verein Musik für Garding e.V. und der Eintritt ist frei.

http://www.luettmatten-garding.de/

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: https://blog.nordfriesland-online.de – Nordfriesland-online Blog – Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

IMEX - Husum goes Frankfurt: Internationale Leitmesse für Geschäftsreisende

Rate this post (CIS-news) – Husum ist erstmalig auf der 10. IMEX in Frankfurt dabei, um sich dort selbstbewusst als Nordsee-Standort für Veranstaltungen von Messe und Kongress bis Tagung oder Workshop zu präsentieren. Foto: Mario De Mattia / CIS Online Magazine Die “IMEX – incorporating Meetings made in Germany – […]