BPOL-FL: Wegen Trunkenheit gesucht – Bundespolizei verhaftet alkoholisierten Rumänen

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Flensburg (ots) – Gestern Nachmittag gegen 16.30 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizei im Flensburger Bahnhof einen Mann, der augenscheinlich alkoholisiert wirkte. Die fahndungsmäßige Überprüfung ergab dann, dass gegen den 43-jährigen Rumänen ein Haftbefehl vorlag. Die Staatsanwaltschaft Flensburg suchte ihn wegen vorsätzlicher Trunkenheit im Straßenverkehr. Er hatte im Jahr 2014 auf Sylt ein Fahrzeug unter Alkoholeinfluss (2 Prom.) geführt.

Der Mann wurde durch die Bundespolizisten verhaftet. Da er die festgelegte Geldstrafe in Höhe von 900. Euro nicht begleichen konnte, wurde er ins Flensburger Gefängnis eingeliefert. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,74 Promille.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Nächster Beitrag

Band Around quer durch Husum - Heißer Live-Abend

Rate this post (CIS-intern) – Sie erinnern sich? Bei Band Around tingeln 5 Bands durch 5 Husumer Lokalitäten, während das Publikum gemütlich in der ausgesuchten Kneipe sitzt, um sich mit stimmungsvoller, abwech slungsreicher Musik verwöhnen zu lassen. Und das zum Nulltarif. Das war zuletzt im März 2009. Es war ein […]