BPOL-FL: Alkoholisierter Mann beleidigt Bundespolizisten

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post

Bredstedt (ots) – Gestern Abend gegen 22.30 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz im Zug von Westerland nach Hamburg gerufen. Eine Zugbegleiterin hatte offenschlich Schwierigkeiten mit einem stark alkoholisierten Reisenden.

 

Beim Zughalt im Bahnhof Bredstedt stiegen die Bundespolizisten in den Zug und trafen auf die nun schlafende Person. Sie mussten den Mann wecken und dieser wurde aufgefordert den Zug zwecks Identitätsfestsstellung zu verlassen. Die Beamten mussten den Mann stützen. 

Daraufhin reagierte der Mann aggressiv und beleidigte die Beamten. Da der Mann torkelnd auf dem Bahnsteig in Richtung Gleise ging, schritten die Bundespolizisten ein und mussten den ihn fixieren. Der 56-Jährige beschimpfte die Beamten weiterhin. 

Er konnte letztendlich beruhigt werden und erhielt einen Platzverweis. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Beleidigung rechnen. 

 

Rückfragen bitte an: 

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste 

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

BPOL-FL: Mann macht Fotos im Gleis - Anzeige

Rate this post Husum (ots) – Freitagabend gegen 18.00 Uhr bemerkte eine Streife der Bundespolizei im Bereich der Deichstraße in Husum einen Mann, der in den Gleisen stand und Fotos machte. Die Beamten holten den Mann aus dem Gefahrenbereich. Glücklicherweise kam gerade kein Zug. Der 46-Jährige gab an, den Güterbahnhof […]