Poetry Slam

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
20.09.2019
20:00 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort
Speicher Husum



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


Ein Poetry Slam ist lebendige Literatur, ein Dichterwettstreit der absoluten Vielfalt: vom stillen, lyrischen Text über Satire und Rap-Poem bis hin zum knalligen Performance-Text ist alles erlaubt.
Eintritt: VVK 8 Euro / AK 10 Euro // teilbestuhlt

Nächster Beitrag

Pöbel MC

0.0 00 Es ist “Pöblos Rhetorico Erotica der Erste” formally known as Pöbel MC! Seine strammen Waden werden wohl lediglich von seinen noch strammeren Flows übertroffen und so ist es nur stringent, dass sein neues “Pöbel Sports Tape” auf sportlich-groovigen Trapbrettern daherkommt! Das Tape liefert einen genauso innovativen wie unterhaltsamen […]