Pöbel MC

Add to Flipboard Magazine.

Wann

21.09.2019    
20:30 - 23:30

Wo

Speicher Husum
Hafenstr. 17, Husum, 25813

Veranstaltungstyp



Es ist “Pöblos Rhetorico Erotica der Erste” formally known as Pöbel MC! Seine strammen Waden werden wohl lediglich von seinen noch strammeren Flows übertroffen und so ist es nur stringent, dass sein neues “Pöbel Sports Tape” auf sportlich-groovigen Trapbrettern daherkommt! Das Tape liefert einen genauso innovativen wie unterhaltsamen Mix aus energetischen Beats und filigraner Wortgewalt.
Eintritt: VVK 12 € zzgl. Gebühren / AK 16 € // unbestuhlt



Nächster Beitrag

Wege durch den Siegel-Dschungel

Woran erkenne ich fair gehandelte Produkte? Welchen Siegeln kann ich trauen und welchen eher nicht? Bedeutet fair auch immer bio? Was unterscheidet fair gehandelte Produkte in Weltläden von solchen in Supermärkten oder Bioläden? Und ist das eine „fairer“ als das andere? Dr. Hans-Christoph Bill, Fair-Handels-Berater, erläutert Zeichen, Siegel und Marken […]