Lesung mit Peter Butschkow: “Wo ist Emilia?”

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
18.11.2022
19:30 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Stadtbuchhandlung Bredstedt



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:




Am 18.11. um 19:30 Uhr liest Peter Butschkow, unterhaltsam und humorvoll wie immer, in der Stadtbuchhandlung Bredstedt am Markt aus seinem neuen Buch „Wo ist Emilia?“.
Er wird alle Fragen rund um den neuen Roman gerne beantworten.

“Wo ist Emilia?
Eine humorvoll gewürzte Kriminalgeschichte über eine Kunstakademie, eine Berliner Bleisetzerei, eine WG in den 70er Jahren, bunte Vögel auf einer kanarischen Insel und eine verschwundene Studentin. Nicht ganz frei von autobiografischen Bezügen. Ein kurzweiliges Lesevergnügen wünsche ich. (Peter Butschkow)”



Nächster Beitrag

Konzert Jens Komnick im KulturKeller Husum

Jens Kommnick ist Musiker, Arrangeur, Komponist, Produzent sowie freier Fachautor und spielt seit 35 Jahren akustische Gitarre. Er gilt als führender Vertreter des Celtic Fingerstyle, der es zudem versteht, auch andere Einflüsse aus Klassik, Jazz und Rock in seine filigrane Gitarrenklänge einfließen zu lassen. Sein Debut-Album „Siúnta“ (© 2008) wurde […]