Film Fatal: „Theater Reeperbahn“

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
22.01.2023
20:00 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort
Speicher Husum



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


Theater Reeperbahn ist ein 60minütiger SchwarzWeißFilm, der im April 2022 auf dem Filmfest Bremen Premiere gefeiert hat.

Die wohnungslose und alkoholkranke
Schauspielerin Ewa (Elga Schütz) wünscht sich nichts mehr, als wieder auf der Bühne zu stehen. Tagsüber sammelt sie Pfandflaschen, nachts schleicht sie sich in ihr ehemaliges Theater, um dort in Erinnerungen an ihre alten Bühnentage zu schwelgen. Doch die neue Direktorin (Laura Ehrich) schöpft Verdacht und ist ihr auf den Fersen. Als Ewa den filmverrückten Matz (Nils van der Horst) trifft, sieht es so aus, als könnte sich ihr Leben doch nochmal ändern.



Ausführliche Infos



Nächster Beitrag

Rhythmusgruppe

RhythmatikerInnen treffen sich zum gemeinsamen Trommeln, Klatschen, Rasseln, Rascheln etc. Bitte bring eine Trommel, Rassel, Cajon, Klanghölzer, Pauke oder … selber mit.Eintritt frei