Abi Wallenstein & Blues Culture feat. Steve Baker & Martin Röttger

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
28.01.2023
20:30 - 23:45 Uhr

Veranstaltungsort
Speicher Husum



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:




Seit über 50 Jahren erobert Abi Wallenstein die Herzen der Bluesfans. Als Vaterfigur der Hamburger BluesSzene schon zu kulthaft anmutender Berühmtheit gelangt, zählt er zu den herausragenden europäischen Bluesgrößen. Sein einmaliger Fingerpickingstil ist eine faszinierende Mischung aus Delta Blues und Rockelementen: druckvoll, rhythmisch und voller Spielfreude. Aber es ist zuallererst Wallensteins Stimme, die begeistert. Sie klingt heiser und rauchig, zaubert dennoch in ihre schwingenden Töne so viel Herz und Seele, dass sie jeden technisch noch so perfekten Gesang vergessen lässt.

Nachholtermin: Tickets vom 26.02.2022 behalten ihre Gültigkeit.

Eintritt: VVK 17 € zzgl. Gebühren / AK 20 // bestuhlt



Nächster Beitrag

Offene Lesebühne

„Ich bin so guter Dinge / So heiter und rein / Und wenn ich einen Fehler beginne / Könnt ̓ s keiner sein“ (Goethe) Offene Lesebühne für Gereimtes und Ungereimtes, Phantastisches und Realistisches, Ernstes und Heiteres … Eine Bühne für geübte und ungeübte Schreibende, die ihre Texte vor Publikum vortragen […]