POL-FL: Haselund (NF)- Nachmeldung/Korrektur: Tödlicher Verkehrsunfall auf B 200, Fünf Schwerverletzte

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Haselund (NF) (ots) – Entgegen der ersten Meldung befuhr der Ford-Fahrer gegen 15.45 Uhr die B200 aus Richtung Viöl kommen in Richtung Haselund/Flensburg. Demnach kam der 29jährige Fahrzeugführer auf den Grünstreifen, lenkte gegen und geriet in den Gegenverkehr, wo er mit dem Fahrzeug einer entgegenkommenden Frau kollidierte.

Das im Fahrzeug der tödlich verunglückten Frau befindliche Kind wurde schwer verletzt, ebenso der 29jährige Fordfahrer. Die Beifahrerin des Mannes, sowie zwei weitere Kinder wurden nach derzeitigem Erkenntnissen leichtverletzt. Alle Verletzten kamen in die Krankanhäuser nach Heide und Flensburg.

Die verletzten Kinder sind drei, vier und sechs Jahre alt.

Die B200 ist für die Aufräumarbeiten weiterhin voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Franziska Jurga Telefon: 0160-4748373 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

Aufgedeckt! Norddeutscher erforscht die männliche Bauchhöhlenschwangerschaft

Rate this post (CIS-intern) – Vor einigen Tagen habe ich ein Buch entdeckt, das mich vom Anfang bis zum Ende fasziniert hat. Geht es doch in diesem Buch vor allen Dingen um die Erfahrungen mit der Bauchhöhlenschwangerschaft beim Ma nn. Diese war mir vorher weitgehend unbekannt, obwohl es sogar bei […]
Foto: Pixabay