POL-FL: Flensburg – Einbruch in Bäckereifiliale

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
POL-FL: Flensburg – Einbruch in Bäckereifiliale
Bewerte diesen Beitrag

polizeinf
Flensburg (ots) – Am frühen Freitagmorgen stellte ein Mitarbeiter einen Einbruch in eine Bäckereifiliale in der Straße Alter Husumer Weg fest und verständigte die Polizei. An dem Gebäude, das an einen Supermarkt angrenzt, wurde ein Fenster aufgehebelt. Im Inneren des Geschäfts wurde ein Tresor gewaltsam geöffnet und ein dreistelliger Bargeldbetrag gestohlen. Die Tat ereignete sich im Zeitraum vom 29.09.16, 18:30 Uhr bis 30.09.16, 04:10 Uhr.

Bereits Mitte August wurde auf ähnliche Weise ein Einbruch in dieselbe Bäckerei verübt. Auch bei dieser Tat wurde ein Fenster aufgehebelt und ein Tresor aufgebrochen. Ob ein Zusammenhang zwischen beiden Taten besteht, wird nun ermittelt.

Die Polizei bittet Zeugen, die in Verbindung mit den Taten verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, sich unter Tel.: 0461/4840 bei der Kriminalpolizei Flensburg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Naggert Telefon: 0461-4842010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.