Die Schmidt Show on Tour im NordseeCongressCenter Husum

Datum der Veranstaltung: 15. Oktober 2015 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Die Schmidt Show on Tour im NordseeCongressCenter Husum 5.00/5 (100.00%) 1 vote

schmidt-400(CIS-intern) – Die Hamburger Reeperbahn zählt zu den berühmtesten Meilen der Welt. Jetzt kommt ein schillerndes Stück Reeperbahn nach Husum – die „Schmidt Show“ geht wieder on Tour! Seit 27 Jahren sorgt die „Schmidt Show“ auf dem Hamburger Kiez für grandios gute Unterhaltung zu später Stunde: Im traditionsreichen Schmidt-Theater öffnet sich jeden Samstag um 24 Uhr der Vorhang für einen einmaligen Mix aus wahnwitziger Comedy, wunderbarer Musik und tollkühner Akrobatik – jede Woche neu, jede Woche ausverkauft!

In den 90er-Jahren wurde die „Schmidt Show“ von Corny Littmann, Marlene Jaschke und Lilo Wanders moderiert und durch die Ausstrahlung in den dritten Fernsehprogrammen bundesweit bekannt. Nun ist das Schmidt-Theater zum ersten Mal in Husum zu Gast. Erleben Sie das Original von der Reeperbahn – schrill, schräg und gnadenlos!

KAY RAY (Entertainer, Moderator)
Eine Zigarette klemmt im Mundwinkel. Rauch wird ausgestoßen. Die Stimme, die folgt, ist angeraut und voll. Erzählt eine Anekdote. Ausgemalt in allen Einzelheiten, sehr direkt. Ein Lied passt dazu. Die Stimme trägt in den tiefsten und höchsten Tönen. Flott wechselt sie die Tonlage für die nächste Geschichte. Wessen Stimme? Hier kommt Kay Ray!

„Ich geh auf die Bühne und reagiere auf das, was passiert! Insofern sehe ich mich mehr als Entertainer denn als Comedian. Ich gehe überall an die Grenzen, auch im Bereich Comedy. Ich spiele extrem mit Worten und konventionellen Ansichten und tummele mich auch gern unter der Gürtellinie. Ich bin politisch unkorrekt und versuche das mit schönen Balladen auszugleichen.“

HERR HEINO (Poet)
Heinrich von Gyldenfeldt ist seither ein Urgestein des Schmidt Theaters. Regelmäßig ist er Gast in der Schmidt Mitternachtsshow und begeistert das Publikum durch seine kurze, aber sehr feinen Verse. Scharfsinnig und immer mit einem Augenzwinkern.

Jung, kokett, wild, Samira Reddmann. Über der Erde schweben, um nur ab und zu auf ihr zu tanzen. Sie belebt ihr Trapez mit fesselndem Charme und Präzision. Ihre Tricks überraschen, ihre Bewegungen sind mitreißend und atemberaubend zugleich.
Moderne Luftartistik gepaart mit unglaublicher Ausdrucksstärke und Gefühl.

PHIL OS (Diaboloakrobat)
Ein Künstler wie ein Rockkonzert, mit elektrisierender Energie, krasser Dynamik und faszinierendem Charme begeistert der junge Artist sein Publikum.
In rasanten, nahezu unglaublichen Arrangements wirbelt Phil Os seine Diabolos über die Bühne, die jedoch wie von Geisterhand immer zu ihm zurückkehren. Diese Jonglage ist frech, laut und modern!

Seit 28 Jahren wohnt der in England geborene Comedian Don Clarke nun schon in Deutschland und wundert sich doch noch immer über die Eigenheiten der deutschen Sprache. Erstaunlich detailgetreu schildert der „Natural Born Comedian“ Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind, gepaart mit einer gehörigen Portion (britischem) Humor. Don Clarke ist Gewinner zahlreicher Comedypreise und behauptet doch von sich selbst, „nichts“ zu machen.

Donnerstag, 15.10.2015
20.00 Uhr – Einlass 19.00 Uhr
NordseeCongressCentrum Husum



Schmidt Show