BPOL-FL: Bundespolizei verhaftet gesuchten georgischen Dieb

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post

Flensburg (ots) – Freitagabend gegen 21.30 Uhr kontrollierten Bundespolizisten im Flensburger Bahnhof einen jungen Mann, der mit dem Zug aus Dänemark eingereist war. Die fahndungsmäßige Überprüfung ergab, dass der 31-jährige Georgier mit Haftbefehl gesucht wurde. Die Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen Diebstahls. Der Mann wurde verhaftet und mit zur Dienststelle genommen.

 

Da er die festgelegte Geldstrafe in Höhe von 390,- Euro nicht bezahlen konnte, wurde er ins Flensburger Gefängnis eingeliefert. Dort verbringt er jetzt die nächsten 30 Tage. 

 

Rückfragen bitte an: 

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste 

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: FL: Verkehrskontrollen in und um Flensburg

Rate this post Flensburg (ots) – Am Montagnachmittag (16.07.18) wurden im Revierbereich des 2. Polizeireviers Flensburg Verkehrskontrollen mit dem Schwerpunkt Alkohol und Drogen im Straßenverkehr durchgeführt. Allerdings traten auch zahlreiche andere Verstöße zu Tage. Kontrolliert wurde in der Stadt Flensburg und in den Gemeinden Schafflund, Handewitt, Harrislee, Glücksburg und Husby. […]