Vorwort zum neuen Blog für Nordfriesland

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine 2

Liebe Besucher!
Nun haben wir auch den Blog für Nordfriesland neu aufgelegt
Grund waren hauptsächlich die technischen Probleme bei blog.de, die wir nun aber auch mit einer Vereinfachung unserer täglichen Arbeit verbunden haben.

Dazu gehört nun auch dieser neue nordfriesische Blog.

Sie finden nun alle regionalen Nachrichten über Nordfriesland, natürlich Husum, den Inseln Föhr, Amrum, Sylt in diesem neuen Blog, das alte Blog befindet sich aber vorerst weiter bei blog.de.
Wird aber nicht mehr aktualisiert.

Die Redaktion

2 thoughts on “Vorwort zum neuen Blog für Nordfriesland

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

folkBALTICA im Speicher Husum - Esther Bejarano & Microphone Mafia

0.0 00 Mit dem R ekordangebot von 54 Veranstaltungen an 43 attraktiven Spielstätten in Flensburg, Sønderborg und der deutsch-dänischen Region Sønderjylland-Schleswig geht das Festival folkBALTICA von 9.-13. Mai 2012 in die achte Ausgabe. Unter dem diesjährigen Motto „Deutschmark und Däneland – Grenzen und Grenzgänger“ präsentieren 29 Formationen aus sieben Ländern […]