Letzter Hallen-Flohmarkt dieser Winter-Saison in Bredstedt

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
5/5 - (1 vote)

P4216808(CIS-intern) – Am Sonntag, den 22. März 2015 findet der Flohmarkt in Bredstedt zunächst zum letzten Mal in der BGS-Halle statt. Ab April (19.) geht es dann wieder auf den Marktplatz direkt in der Innenstadt. Um 8 Uhr öffnen sich die Türen der großen Sporthalle im Gewerbepark Mittleres Nordfriesland für die ersten Schnäppchenjäger.

Bis 16 Uhr laden dann ca. 70 Stände in der Halle und bei gutem Wetter noch einige weitere auf dem Außengelände zum ausgedehnten Sonntagbummel ein. Die Stände in der Halle sind bereits seit Wochen ausgebucht. Wer noch kurzfristig teilnehmen möchte, hat aber noch die Möglichkeit einen Standplatz auf dem Außengelände zu ergattern. Damit niemand hungrig nach Hause gehen muss, werden natürlich wieder verschiedene Stände mit Leckereien aufgebaut.

Nächster Beitrag

Ex - Ten Years After Mitglieder im Speicher Husum: Hundred Seventy Split

5/5 - (1 vote) (CIS-intern) – Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Bassist und Gründungsmitglied Leo Lyons sowie Sänger/Gitarrist Joe Gooch haben Ten Years After verlassen. Die beiden Musiker werden sich, zusammen mit Drummer Damon Sawyer, in Zukunft voll auf ihre 2010 gegründete Band Hundred Seventy Split konzentrieren. Und […]