Ex – Ten Years After Mitglieder im Speicher Husum: Hundred Seventy Split

Datum der Veranstaltung: 14. März 2015 | Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

hundred(CIS-intern) – Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Bassist und Gründungsmitglied Leo Lyons sowie Sänger/Gitarrist Joe Gooch haben Ten Years After verlassen. Die beiden Musiker werden sich, zusammen mit Drummer Damon Sawyer, in Zukunft voll auf ihre 2010 gegründete Band Hundred Seventy Split konzentrieren.

Und um es vorweg zu nehmen: Ja. Das Set bei den Shows von Hundred Seventy Split beinhaltet neben den neuen HSS-Songs auch einige Klassiker von Ten Years After.

Foto: Presse Hundred Seventy Split

Samstag 14. März 2015 ab 20.30 Uhr
Speicher Husum

Eintritt: VVK 16 Euro / AK 19 Euro

Nächster Beitrag

BPOL-FL: Schleusung auf der Autobahn vereitelt - Syrer und Eritreer am Bahnhof festgestellt

5.0 01 Flensburg/Arenholz (ots) – Gestern Vormittag gegen 10.30 Uhr wurden Beamte der Bundespolizei im Flensburger Bahnhof auf eine dreiköpfige Reisegruppe aufmerksam. Da die Männer ausweislos waren, wurden sie zur Dienststelle der Bundespolizei gebeten. Es stellte sich heraus, dass die Männer aus Eritrea (17,18 und 25 Jahre) mit dem Zug […]