Ja, wo laufen sie denn? Ei-Renn-Man in Garding 2012

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post

(CIS-intern) – Auch in diesem Jahr findet am Donnerstag d. 17. Mai 2012, also Himmelfahrt wieder der Ei-Renn-Man in Garding statt.
Er startet um 15 Uhr in der Enge Straße in Garding und auch die Kleinen gehen beim Ei-Renn-Männchen an den Start. Ziel ist es für die Herren der Schöpfung, mit einem auf einem Esslöffel befindlichen Ei als Schnellster die ca. 120 Meter von der unteren Enge Straße bis zum Marktplatz zu Fuß zu bewältigen.

Der Ei-Renn-Man 2011 heißt Tommy Pahnke. Er hat die Strecke in einer Zeit von nur 23:04 Sekunden bewältigt. Und das Ei-Renn-Männchen heißt Jannik Strohmeier. Er brauchte nur 27:00 Sekunden.

Für den Ei-Renn-Man, bzw. Ei-Renn-Männchen gibt es einen Pokal, für die drei Erstplatzierten eine Urkunde.

Am Abend gibt es dann von “NurKurt” musikalisch auf die Ohren; und zwar in der Musikantenkneipe Lütt Matten.

http://www.luettmatten-garding.de/

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: https://blog.nordfriesland-online.de – Nordfriesland-online Blog – Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Die Blueswalkers live in Garding

Rate this post (CIS-intern) – Die BLUESWALKERS wurden 1986 von den Brüdern Stephan “Mcebel” Ebel (Gesang, Gitarre, Dobro, Harp, Kazoo) und Raimund “GreyWolf” Ebel (Schlagzeug, Waschbrett, Gesang) in Hamburg gegründet. Foto: Presse Blueswalkers Zur festen Besetzung gehören der Bassist Markus Ohlen und der Keyboarder Sebastian Stank. Musikalisch orientiert sich die […]