Infoabend im Bredstedter Sool: Hanf als Dämmstoff- ökologisch und gesund wohnen!

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine 1

Am Donnerstag, 10.05.2012 um 19:30 Uhr wird Jörg Knupper, Experte der Firma Hock GmbH & Co. KG aus Bayern, im „Bredstedter Sool“ über positive Eigenschaften von Hanf als ökologischen und gesunden Dämmstoff berichten.

Viele Menschen leiden unter Unwohlsein und Allergien – ausgelöst durch Stoffe, die in den eigenen vier Wänden verarbeitet sind. Informationen und Alternativen zum Thema “Wohngesundheit”, individuelle Möglichkeiten zur fachgerechten Dämmung mit dem nachwachsenden Rohstoff Hanf im Rahmen unseres kostenlosen Vortragsabends!

Energie Kompetenz Centrum eV
Osterstraße 63
25821 Bredstedt
www.ekc-bredstedt.de

One thought on “Infoabend im Bredstedter Sool: Hanf als Dämmstoff- ökologisch und gesund wohnen!

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Piet Klocke und Gäste im Meerkabarett Rantum auf Sylt

0.0 00 (CIS-intern) – Auch 2012 gibt es auf der Insel Sylt natürlich wieder in Rantum das heiß begehrte Meerkabarett mit wi rklich tollen Künstlern. Wir stellen unseren Lesern hier jetzt nach und nach die verschiedenen Gaststars vor, noch ist ja etwas Zeit. Da die Eintrittskarten aber auch öfters mal […]