(CIS-intern) – Wer beruflich viel telefoniert – beispielsweise um Kunden zu betreuen – sollte die Grundregeln des professionellen Telefongesprächs beherrschen. Denn die besondere Gesprächssituation birgt einige Stolpersteine, die über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Das nötige Know-how dazu bietet die Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein in Husum am 5. November im Tagesseminar „Erfolgreich am Telefon“.
Im kompakten Telefontraining lernen die Teilnehmenden unter anderem, sich systematisch auf Telefonate vorzubereiten, Anrufe professionell anzunehmen, die Stimme richtig einzusetzen und am Telefon zu verkaufen. Zudem steht der Umgang mit schwierigen Situationen, wie beispielsweise Beschwerden von Kunden, auf dem Themenplan des Seminars.
Weitere Informationen und Anmeldung bei Beatrice Hobritz von der Wirtschaftsakademie unter Tel. (0 48 41) 96 08 – 30, per E-Mail an beatrice.hobritz@wak-sh.de oder im Internet unter www.wak-sh.de