Es gibt Süßes im Speicher Husum: Honig & support: Dad Rocks!

Datum der Veranstaltung: 4. Oktober 2014 | Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

Honig-Tim_Ilskens(CIS-intern) – Nach ziemlich genau zwei Jahren und weltweit über 300 Konzerten veröffentlichte die Band HONIG im August 2014 ihr neues Album „It’s Not A Hummingbird, It’s Your Father’s Ghost“ HONIG erschaffen einen Sound, der durch clevere Arrangements und klebrige Melodien zugleich punktet. Sie spielen inzwischen Folk-Pop für die großen Bühnen und fürchten weder Bombast noch Feinmechanik.

Dad Rocks! ist der in Dänemark lebende Isländer Snævar Njáll Albertsson. Allein mit Akustikgitarre spielt er augenzwinkernde und direkte Lieder in einen Mix aus Folk und Pop.

Foto: Presse Honig

Samstag 4. Oktober 2014
Speicher Husum

Eintritt: VVK 11 Euro / AK 14 Euro

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter!

Nächster Beitrag

DAVIDOFF Cool Water Windsurf World Cup Sylt wurde die Reno SUP Challenge gestartet

5.0 01 (CIS-intern) – Auch am Mittwoch war der Wind mit knapp drei Beaufort zu schwach, um die Slalomkonkurrenz beim Davidoff Cool Water Windsurf World Cup Sylt fortsetzen zu können. Die Besucher mussten am Brandenburger Strand aber nicht auf Action im Wasser verzichten. Die besten Windsurfer der Welt tauschen ihr […]