Der April im Husumer Speicher: Husum Harbour Festival gleich zum Anfang

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
5/5 - (1 vote)

(CIS-intern) – chon seit 2011 findet jeweils im Frühjahr (mit Ausnahme der Corona-Pause) das Husum Harbour Festival statt, und am 1. und 2. April 2023 ist es wieder so weit! Diesmal mit dabei: Francesco Wilking, Boy in the Bubble, The Campfire Camaraderie, Symøn und NichtSeattle. Husum Harbour heißt eine Auszeit nehmen vom Alltag und immer ein bisschen glücklicher nach Hause gehen!

Außerdem im April im Speicher: The Black Ends aus Seattle, die Swing-Formation Monsieur Pompadour, die erfolgreiche deutsche Prog-Rockband Birth Control, Waving The Guns mit “Großen Shows in kleinen Hallen”, Drei Meter Feldweg + TYNA sowie die Instrumental-Riff-Rock-Meister Ape Shifter.

Den Monatsabschluss bildet dann eine Neuauflage der beliebten Kopfhörerparty.

Detaillierte Infos, Pressetexte und -bilder finden Sie im Anhang dieser Mail.

Weitere Termine stehen auf unserer Website www.speicher-husum.de und auf www.facebook.de/speicherhusum. Unter https://www.reservix.de/suedermarsch/venue/speicher-husum/v9106 finden Sie die Tickets dazu.

Alle Termine jetzt bei uns online im Veranstaltungskalender

Nächster Beitrag

Die nordfriesische Flagge: Geschichte, Bedeutung und Design des Wappensymbols

(Werbung) – Die nordfriesische Flagge ist ein wichtiges Symbol für die Region Nordfriesland an der Nordseeküste Deutschlands. Mit ihren blau-weißen Streifen und den drei Koggen ist die nordfriesische Flagge ein einzigartiges Wappensymbol, das die Geschichte, Kultur und Landschaft Nordfrieslands widerspiegelt. Eine Reise durch die Geschichte der nordfriesischen Flagge Die nordfriesische […]