Ulli Bögershausen & Simon Wahl

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
22.03.2018
20:00 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort
Speicher Husum



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


Ulli Bögershausen ist ein Gitarrenzauberer, der eine ganz besondere Kunst beherrscht: Er kann die Zeit still stehen lassen. Und während der Moment verweilt, malt er Bilder auf die Seelen seiner Zuhörer – unaufdringlich, vergesslich. Millionen Clicks auf YouTube haben den „Fingerstyle“ von Ulli Bögershausen weltweit populär gemacht. Seine Kompositionen werden von vielen Gitarristinnen und Gitarristen nachgespielt. Der brilliante Instrumentalist hat sein aktuelles Album „Tides“ im Gepäck. Auch die Konzerte von Simon Wahl sind ein Genuss für die Seele. Der 27-jährige Wahl-Wiener verbindet virtuose Rhythmen mit gefühlvollen Melodien und entwickelt seinen eigenen Stil, einen Crossover von Pop, Rock, Hip Hop und Flamenco.
Eintritt: VVK 13 € / AK 16 € // bestuhlt

Nächster Beitrag

Berlin Boom Orchestra

0.0 00 Berlin Boom Orchestra ist eine neunköpfige Kapelle, die seit mittlerweile 10 Jahren die Bühnen dieser Welt erobert. Sie spielt einen Mix aus Ska, Dancehall und tanzbarer Reggaemusik, die niemals vergisst kritisch zu hinterfragen. So werden Themen wie deutscher Nationalismus, Revisionismus, Religionskritik und Antisemitismus aufgegriffen und textlich ausdifferenziert verarbeitet. […]