The Cannons

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
23.02.2018
20:30 - 23:30 Uhr

Veranstaltungsort
Speicher Husum



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


THE CANNONS – das bewährte und deutschlandweit bekannte Vater/Söhne Trio – ist auch in 2018 wieder von Ende Februar bis Mitte März auf Deutschland-Tour mit dem Titel „Happy to meet again“. Nachdem sich der Mix aus alten Folk-Ohrwürmern und raren Stücken aus den Genres American & Celtic Folk, Blues und Country beim Publikum bewährt hat, können sich Veranstalter und Fans auch in 2018 auf eine neue Zusammenstellung der CANNONS aus diesen Bereichen freuen. Mit: Seán Cannon (Gesang, Gitarre, Mandola), James Cannon (Gesang, Gitarre, Mandola, Mandoline, Mundharmonika) und Robert Cannon (Gesang, Gitarre, Mandola).

Eintritt: VVK 16 € / AK 19 € // bestuhlt

Nächster Beitrag

Torpus & The Art Directors

0.0 00 Das verflixte dritte Album gerät für viele Bands zur Zerreißprobe. Auf dem Debüt genießt man noch herrlich naive Narrenfreiheit, auf dem Zweitwerk muss man schon den Balance-Akt zwischen Weiterentwicklung und Erwartungshaltung meistern – auf Album Nummer 3 aber muss man sich endgültig entscheiden, wie man seine Kunst betreiben […]