The Cannons

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
23.02.2018
20:30 - 23:30 Uhr

Veranstaltungsort
Speicher Husum



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


THE CANNONS – das bewährte und deutschlandweit bekannte Vater/Söhne Trio – ist auch in 2018 wieder von Ende Februar bis Mitte März auf Deutschland-Tour mit dem Titel „Happy to meet again“. Nachdem sich der Mix aus alten Folk-Ohrwürmern und raren Stücken aus den Genres American & Celtic Folk, Blues und Country beim Publikum bewährt hat, können sich Veranstalter und Fans auch in 2018 auf eine neue Zusammenstellung der CANNONS aus diesen Bereichen freuen. Mit: Seán Cannon (Gesang, Gitarre, Mandola), James Cannon (Gesang, Gitarre, Mandola, Mandoline, Mundharmonika) und Robert Cannon (Gesang, Gitarre, Mandola).



Eintritt: VVK 16 € / AK 19 € // bestuhlt



Nächster Beitrag

Torpus & The Art Directors

Das verflixte dritte Album gerät für viele Bands zur Zerreißprobe. Auf dem Debüt genießt man noch herrlich naive Narrenfreiheit, auf dem Zweitwerk muss man schon den Balance-Akt zwischen Weiterentwicklung und Erwartungshaltung meistern – auf Album Nummer 3 aber muss man sich endgültig entscheiden, wie man seine Kunst betreiben möchte. Sönke […]