Salsa

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
11.02.2018
18:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Speicher Husum



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


Es wird im Speicher wieder Salsa, Kizomba, Merengue und Bachata getanzt! Herzlich willkommen ist jede/jeder, der/die Lust hat, bei südamerikanischer Musik das Tanzbein zu schwingen, egal ob Anfänger(in) oder Fortgeschrittene(r)! Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Spende für den Speicher Husum ist jedoch herzlich willkommen!

Nächster Beitrag

Vegane Volxküche

0.0 00 „Vegan, also ohne Fleisch, Milch oder Eier? Dann isst man ja gar nichts!“ Eben doch. Wir zeigen euch, wie lecker rein pflanzliches Essen sein kann. Schmackhafte, tier- und klimafreundliche und für die eigene Gesundheit positiv auswirkende Gerichte in (fast ausschließlicher) Bioqualität werden gezaubert, bei welchen ihr gar nicht […]