Vegane Volxküche

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
15.02.2018
18:15 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Speicher Husum



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


„Vegan, also ohne Fleisch, Milch oder Eier? Dann isst man ja gar nichts!“ Eben doch. Wir zeigen euch, wie lecker rein pflanzliches Essen sein kann. Schmackhafte, tier- und klimafreundliche und für die eigene Gesundheit positiv auswirkende Gerichte in (fast ausschließlicher) Bioqualität werden gezaubert, bei welchen ihr gar nicht merkt, dass die tierischen Zutaten ersetzt wurden. Die Abgabe des Essens erfolgt gegen Spende, damit die ehrenamtlichen Köche auch nächsten Monat ein leckeres Essen zubereiten können. Wenn ihr mitkochen wollt, schreibt oder sprecht uns gerne an!

Nächster Beitrag

Veranstaltung zum Bündnisbeitritt des Kreises NF

0.0 00 Junge Menschen leben Akzeptanz und Respekt in Nordfriesland. Poetry Slam mit Mona Harry (in Kooperation mit assembleArt). Veranstalter: „Westküste denkt queer“ in Zusammenarbeit mit dem Kreisjugendpfleger des Kreises Nordfriesland, Svend Golfdenbaum. Eintritt: 1 € // bestuhlt