Rhythm of the Dance – Live

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
22.01.2023
20:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Messe Husum & Congress



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


Über 7 Millionen Fans weltweit stehen für das 22-jJährige Jubiläum von Rhythm of the Dance



Wie ein Blitz, hat Rhythm of the Dance mit seinen pulsierenden Rhythmen, purer Energie und melodischen irischen Klängen in 50 Ländern rund um den Globus eingeschlagen und begeisterte über 7 Millionen Fans weltweit! 2018 steppt der globale Erfolg der Show weiter: von China nach Südamerika, vom sonnigen Spanien in das verschneite Sibirien.

Fans auf der ganzen Welt durften bereits über 2000 Jahre Tanz, Musik und Kultur aus vorkeltischen Zeiten bis zu modernen Sounds von heute erleben, alles vereint in einer zweistündigen Show. Flinke Füße, die in einer atemberaubenden Geschwindigkeit, faszinierend synchron über das Parkett tanzen, aufwändige und sensationelle Licht- und Soundeffekte, fantasievolle Kostüme und fantastische Musik kennzeichnen eine der weltweit TOP 3 Irischen Stepptanzshows.

weitere Infos



Nächster Beitrag

Bela – Nicht allein zu Haus

von eXperimenttheater von Benno Schepp Filmregisseur Marek Goldstein hatte lange keinen Erfolg und glaubt nun, die ultimative Idee zu haben. Er will einen Film mit Dracula-Legende Bela Lugosi drehen! Allerdings ist Lugosi 1956 gestorben und wir schreiben das Jahr 2023, doch es gibt einen Mann, der behauptet, er sei Bela. […]