Rap! Fugees

Add to Flipboard Magazine.

Wann

23.11.2019    
20:00 - 23:30

Wo

Speicher Husum
Hafenstr. 17, Husum, 25813

Veranstaltungstyp



Die Rapfugees sind ein 14 köpfiges Kreativ-Kollektiv, dass die Hip-Hop Kultur lebt, tanzt, rappt, beatboxt & scracht. Menschen mit Geschichten aber ohne Ego-Musik. 2017 im Rahmen der G20 Proteste als loser Zusammenschluss gegründet, wurden sie mehr, wuchsen zusammen und stehen inzwischen im ganzen Land auf kleinen & großen
Bühnen. Oldschool aber Trap, Miami meets Teheran in Hamburg. Live – ob auf Demos, in Clubs, auf Festivals wie der Fusion oder im renommierten Thalia Theater – setzen die 14 KünstlerInnen alle ihre Talente ein: Die Zuschauer erwartet eine spektakuläre Show: Hin & hergerissen zwischen aktionsgeladenen Breakdance-Moves und berührender Pantomime, Improvisationen mit Loopstation & Beatbox, Scratches der alten Schule, Texten & Beats die mal unter die Haut und mal direkt in die Hüften gehen.
Eintritt: VVK 12 € zzgl. Gebühren / AK 15 € // unbestuhlt



Nächster Beitrag

Volxyoga

Jeden zweiten Sonntag im Monat bietet der Speicher Husum “Yoga für alle!” an. Und das kostenfrei, d.h. gegen eine Spende für den Speicher.