Pohlmann – Ausverkauft

Add to Flipboard Magazine.

Wann

26.01.2018    
20:30 - 23:00

Wo

Speicher Husum
Hafenstr. 17, Husum, 25813

Veranstaltungstyp



Pohlmanns „Jahr aus Jahr ein“ Akustiktour geht im Dezember 2017 in die nächste Runde. Der Sänger mit dem schwarzen Adler auf der Gitarre ist mit seinem Kultprogramm nun schon zum vierten Mal im Trio unterwegs. Die Show kommt schnell und energiegeladen und dann wieder ganz runtergebrochen daher, mal nachdenklich, mal hoffnungsvoll. Pohlmann begreift das Fallen und Stolpern immer als Teil des Plans.
Eintritt: VVK 18 € / AK 22 € // unbestuhlt
Das Konzert ist ausverkauft.



Nächster Beitrag

Pohlmann - Ausverkauft Zusatzkonzert

Pohlmanns „Jahr aus Jahr ein“ Akustiktour geht im Dezember 2017 in die nächste Runde. Der Sänger mit dem schwarzen Adler auf der Gitarre ist mit seinem Kultprogramm nun schon zum vierten Mal im Trio unterwegs. Die Show kommt schnell und energiegeladen und dann wieder ganz runtergebrochen daher, mal nachdenklich, mal […]