Pohlmann – Ausverkauft Zusatzkonzert

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
27.01.2018
20:30 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Speicher Husum



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


Pohlmanns „Jahr aus Jahr ein“ Akustiktour geht im Dezember 2017 in die nächste Runde. Der Sänger mit dem schwarzen Adler auf der Gitarre ist mit seinem Kultprogramm nun schon zum vierten Mal im Trio unterwegs. Die Show kommt schnell und energiegeladen und dann wieder ganz runtergebrochen daher, mal nachdenklich, mal hoffnungsvoll. Pohlmann begreift das Fallen und Stolpern immer als Teil des Plans.
Eintritt: VVK 18 € / AK 22 € // unbestuhlt
Das Konzert ist ausverkauft.

Nächster Beitrag

Jens Wagner: Tosamen is man weniger alleen

0.0 00 Wenn der Platt-Comedian auf der Bühne steht, ist lachen vorprogrammiert. Auch nach zwei Stunden gibt es noch derbe Witze, das Publikum johlt. Nicht nur, dass es bestens unterhalten wird, es erkennt sich bei Jens Wagner auch wieder. Liebevoll und freundlich spottet er am meisten über sich selbst. Aber […]