Limehouse Jazzband

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
18.03.2018
11:00 - 13:00 Uhr

Veranstaltungsort
Speicher Husum



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


Jazzfrühschoppen
New Orleans, Swing, Mainstream bis zum Dixiland der 60er Jahre – das ist die Bandbreite der Limehouse Jazzband aus Hamburg. Sie spielen Titel von King Oliver und Louis Armstrong, von Benny Goodman und Glenn Miller, von W.C. Handy über Chris Barber bis Herbie Hancock. Besondere Erwähnung verdient ihr Sänger und Entertainer, Malcolm Mowlam. Mit Stimme (it’s british), Humor (it’s very british!) und Charme (it’s „oh, yeah!“) findet er immer wieder den direkten Draht zum Publikum.
Eintritt: 7 € // bestuhlt

Nächster Beitrag

After-Work-Singen

0.0 00 Singen macht Spaß und ist gesund für Körper, Geist und Seele. Wir wollen uns einmal im Monat ganz zwanglos im Speicher treffen und gemeinsam singen: Lieder, die jeder kennt und die alle mögen. Vorschläge sind willkommen.